Wenn Eltern klein sind bleib ich auch klein?

Achso bin 174

Venus345  01.08.2024, 08:09

kann nicht erkennen wie groß Du bist.

Yannick178
Beitragsersteller

3 Antworten

Das ist oft anders. Bei meinen Schwestern ist es so.

Bei der einen Schwester, Mann 175 cm, Frau 162 cm ist die Tochter 179 cm, der Sohn ist aber mit 180 cm normal groß.

Bei meiner anderen Schwester ( beide sind ähnlich groß wie bei meiner ersten ) ist ein Sohn 186 cm, der zweite Sohn 181 cm, aber die Tochter nur 161cm groß.

Ich denke die Unterschiede entstehen dadurch das in der Vergangenheit mal große Vorfahren vorhanden sind und sich das nach Generationen wieder durchgesetzt hat.

Ich denke so 5 bis 8 cm könntest Du noch schaffen. Da Du einzelne recht große Vorfahren hattest, könnte das klappen.

Hallo yannick

ich sehe das es dich sehr belastet dieses Thema mit der Körpergröße leider muss ich dir sagen das es genetisch verlagt ist wie groß du bist und wird und da lässt sich auch nichts daran rütteln außer eine bein op aber dies ist ein sehr teuerer Eingriff und du wirst nie mehr so laufen können wie damals

falls es dich zu sehr belastet dieses Thema ruf gern die NummergegenKummer an 116111

Hallo Du,

Ich glaube nicht, dass du 180 cm lang wirst.

Du wirst sehr wahrscheinlich maximal 176,5 cm lang und kannst also noch 2,5 cm wachsen.

Aber wer weiß! ;-)

Dir alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Physiotherapeutin + Lymph-&Oedemtherapeutin