Wenn eine Person Schreibmuffel ist, sollte man bei Interesse doch trotzdem mal schreiben oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, man sollte sich melden wenn man Interesse hat 89%
Anderes (bitte Erklärung!) 11%
Ne muss man ja nicht, kann man trz Interesse haben 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes (bitte Erklärung!)

Wenn jemand nicht gerne schreibt, kann man sich durch ein Telefonat oder ein persönliches Treffen austauschen. Man ist nicht gezwungen, auf den schriftlichen Verkehr zurückzugreifen.

Ja, man sollte sich melden wenn man Interesse hat

Wenn sich jemand gar nicht von sich aus meldet, wird es schwierig und kann dann auch nach Desinteresse ausschauen, ob in einer Beziehung oder einer Freundschaft. Alles Gute!