Wenn du einen Song löschen könntest, welcher wäre es?

9 Antworten

Alle Songs, die Dieter Bohlen je veröffentlicht hat. Grauenhaft, sowohl in der Musik, sowohl auch als Person.

Drengr  25.02.2023, 17:10

Keine schlechte Idee ;-)

Ich glaube ich werde damit viele enttäuschen aber es wäre Layla.

Verofant  25.02.2023, 15:58

Oooooh. 😥😥😰😭😭😭

Hallo,

"Bitter Sweet Symphony" von The Verve. Seitdem der Song veröffentlicht wurde, komm ich nicht klar damit.... keine Ahnung warum

"Born in the USA" von Bruce Springsteen, - weil sich bei mir mit diesem Song zu viele schmerzliche Erinnerungen verbinden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung