Wenn du eine Sache auf der Erde verändern könntest was wär das?

9 Antworten

Bei allen Menschen Empathie stark erhöhen, würde die meisten Probleme dir mit einfallen lösen ✌🏻

Ich würde machen, das Püpse nicht mehr stinken. Nachfolgende Generationen würden mir dafür dankbar sein😁

Ich wäre Avatar Aang, der alle Nationen zusammen in Frieden leben lässt.

Ich würde eine Strahlung erfinden die alle Waffen auf der Erde Unbenutzbar werden lassen.

Ich würde dafür sorgen, dass alle in Frieden leben.