Wenn du eine K-Pop Gruppe wieder zusammenbringen könntest/oder aus dem Disband zurückholen könntest. Welche Gruppe/n wären das?

2 Antworten

Eindeutig AOA. Sie wurden völlig ohne Grund aufgelöst und als sich der Skandal als falsch erwiesen hatte, hat sich das Entertainment nicht mal bei den Artists entschuldigt.

Außerdem noch Gfriend. Diese Gruppe wurde von Hybe Labels ohne Grund aufgelöst. Sie hatten noch nicht mal die sieben Jahre von ihren Vertrag erfüllt, als sie aufgelöst wurden.

Da gibt es einige! Wenn ich jetzt mal so überlege, fallen mir da direkt schonmal Nu’est ein. Ich fand ihr Disbandment wirklich sehr schade! Auch TFN, es ist ja auch noch nicht lange her. 🥲 HOTSHOT war auch sehr toll.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥