Wenn du die Wahl hättest Ein Leben lang nur noch cargohosen oder Jeans und andere Hosen?

7 Antworten

ich mag iwie cargohosen richtig gerne und auch den style aber ich trag sie sowieso nie

also ein Leben lang Jeans und andere hosen

Jeans wahrscheinlich. Kann man zu fast jeder Situation anpassen. Im Sommer Jeans-Shorts, bei schickeren Anlässen z.b eine weiße oder schwarze und auch sonst finde ich Jeans eigentlich bequem, also ich trage Jogginghosen nichtmal so gerne. Im Winter trage ich gerne oversized-baggy jeans die locker sind weil ich diese auch sehr bequem finde

Würde ich nur noch skinny Jeans tragen. Ganz klarer Fall.

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Hose)
Von Experte DianaValesko bestätigt

Würde ich Jeans wählen, die sind immer in Mode.

Skinny Jeans forever, trage schon seit Jahren 24/7 Skinny Jeans, gibt kein geileres Kleidungsstück