Wenn du dein Leben noch einmal leben könntest, würdest du alles gemau so machen?

Support

Liebe/r Minikeks,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich dann die "Weisheit" von heute in manchen Dingen hätte, würde ich manches vielleicht anders machen, insgesamt aber nicht viel ändern wollen...

die Frage ist falsch gestellt. die fernsehgebildeten Leute denken sofort an Fielmann. Vielleicht wäre es besser gewesen, du hättest gefragt: Was würdest du ANDERS machen?

Minikeks
Fragesteller

ja, das denke ich mittlerweile auch... echt..

Maya1998  17.07.2009, 23:57

Fernsehgebildet ist ein schönes Wort, sehr treffend.

Es gäbe schon einige Punkte, die ich anders angehen würde, sonst wäre mein bisheriges Leben ja zu komplett.

Ich glaub das es so was wie Schicksal gibt also spielt es keine Rolle ob ich es noch mal so machen würde es würde das gleiche herauskommen.^^

Ok Fielmann ;-) Ja, ich würde es genauso machen! Denn alle Fehler die ich begangen habe, daraus habe ich ne Menge lernen können und ich bin nur dadurch der Mensch der ich heute bin. Kann Menschen helfen, denen es heute so ging als mir damals. Mir hat nicht alles gut getan, aber mir haben auch schlechte Erfahrungen weitergeholfen und ich bin daran gereift und gewachsen. Die guten Erfahrungen möchte ich natürlich auch nicht missen ;-) Alles Gute für dich