Wenn die Strohutcrew eine Familie wäre, wer wäre welche Rolle?

eurer Meinung nach

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruffy: Das kleine Problemkind von Familie 1 das nur Fleisch frisst

Zorro: der coole Dad von Family 1

Nami: die Rich Mum von Family 1

Lysop: Sohn von Familie 2 und zudem feige

Sanji: Frauenbesessener Dad von Familie 2

Robin: Mysteriöse Mum von Familie 2 und Namis Schwester

Chopper: Niedliches Haustier von Familie 1

Franky: Der Typ für alle Fälle, Cousin von Nami und Robin

Brook: Ein Skelett

Jinpei: Typ für alle Fälle 2.0, Onkel von Nami und Robin

So stelle ich mir das vor haha

Franky = Vater, der nicht damit klar kommt, älter zu werden und deswegen seine Hawaiihemden aus den 80er anzieht und dabei eine voll tighte Sonnenbrille trägt

Nami = Mutter, die verzweifelt versucht, den Laden irgendwie zusammen zu halten und sagt, wo es langgeht.

Jimbei = Der gemütliche Opa

Choper = Das jüngste Kind, welches alle noch voll süß finden, weil es so klein ist

Zorro = Der älteste Sohn, der sich immer betrinkt und dann den Weg nach Hause nicht mehr findet und von seinen Eltern abgeholt werden muss.

Ruffy = Sohn in der Pubertät, der denkt er sein voll der krasse Pumper und muss ganz viel essen.

Lysop = älterer Sohn als Chopper, der verzweifelt versucht, von seiner Familie Aufmerksamkeit zu bekommen und deswegen nur Lügengeschichten erzählt

Robin = 16-18 Jährige Tochter, die gezwungen wird, auf einer Familienfeier zu gehen, aber eigentlich viel lieber bei ihrem Freund wäre und deswegen sauer ist und fast nichts sagt

Sanji = Weeb, der jede Woche eine neue Waifu hat

Broke = Uropa, der schon halb tot ist

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P
  • Luffy = das Hyperaktive Kind und nur Essen im Sinn
  • Zorro = der coole ältere Bruder/ Cousin
  • Usopp = der kleine Bruder der immer schiss hat
  • Nami = die modebewusste und knapp bekleidete Schwester
  • Robin = die kühne Mutter
  • Franky = der wilde 70er Onkel
  • Chopper = der kleinste Kind oder Haustier
  • Brook = der Musiker Opa
  • Jinbei = der Karate Onkel
  • Sanji = der weiberheld Bruder
Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Brook- Der Verrükte Opa der alle mit seinen Geschichten und seiner Musik begeistert, und peinlich wird sobald es um das Andere Geschlecht geht.

Jinbei- Der Coole und gelassene Onkel.

Franky- Der Peinliche Vater der am liebsten Verrücktesachen erfindet und damit rumspielt.

Robin- Die Ruhige und einfühlsame Mutter.

Zorro- Der Große Bruder der nur sein Hobby und Saufen im Kopf hat.

Sanji- Der druchgeknallte Bruder der jedem Mädchen hinterherrennt.

Nami- Daddys kleines Mädchen, die weis welche Knöpfe sie Drücken muss, um an Kohle zu kommen.

Ruffy- Der Verrückte jüngere Bruder der jeden Mist mitmacht und sich mit Papa am besten versteht.

Lysopp- Der etwas jüngere Bruder der Ständig Schiss hat und um Aufmerksamkeit zu kriegen gern Märchen erzählt.

Chopper- Der jüngste in der Family, der noch als Knuffig gilt, aber solangsam in Auftrumpft.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Luffy: Das Kind
Zoro: Der Badass Dad
Nami: Die Mutter
Usopp: Der Bruder der seinen Geschwistern nur scheiße beibringt
Sanji: Der Onkel der gut Kochen kann
Robin: Die Tante die mehr erlebt hat als die ganze Familie je erleben wird
Chopper: Das Haustier(offensichtlich ig)
Franky: Der Stiefvater der sich mit Mechanik und so auskennt
Jinbe: Der weise Opa
Brook: Der perverse Onkel von dem jeder Angst hat
Yamato: Die Stiefschwester die in der Waschmaschine stecken bleibt