Wenn die lymphknoten3,5 cm groß sind hitchkin symdrom ist das gefährlich?

2 Antworten

Ja das kann gefährlich sein Hodgkin-Lymphom auch Hodgkin-Syndrom genannt kann bei vergrößerten Lymphknoten ernst sein insbesondere bei Symptomen wie Fieber und schwacher Stimme es ist wichtig das sie oft überwacht wird

Alles Gute euch

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Allgemeinmedizin

Mariechen243
Beitragsersteller

Kann man davon sterben

Mariechen243
Beitragsersteller
@lxxuissss

Die hat immer Tabletten genommen und nix wirkt und sie hat Fieber und Schwäche und stimme ist fast weg

Gute Abend

Das hört sich sehr besorgniserregend an. Ihr soltet das nächste gelegene Krankenhaus aufsuchen.

Mfg