Wenn die künstliche Intelligenz Videospiele nach euren Wünschen erstellen würden, was wäre euer erstes Spiel?

4 Antworten

Final Destination. Wollte immer ein Spiel haben wo man als Tod kreativ werden kann und die Überlebenden nach und nach hobs nimmt.

Weitere Zelda Spiele im Stil der alten Teile (z.B. Oracle of Ages, Ocarina of Time, Minish Cap).

Vermutlich z. B. etwas wie Cyberpunk 2077 oder ein Strategiespiel wie HOI4 wo man aber dann 1800 aber auch 2024 spielen kann, wäre krass. Aber ich lehne KI sehr stark ab, erstens als Künstler und zweitens, da KI uns Menschen nur die Arbeit wegnimmt, die wir lieben, nur damit der Konsum noch mehr ausgereizt wird, Kapitalismus.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 PC Gamer

Soviele life is strange Teile wie möglich.

Ich liebe diese Reihen.

Dazu eine Menge Cozy games und mehr Sims Teile.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung