Wenn die Frau ein Kind von einem möchte ist das, dann der Gipfel der Attraktivität?

2 Antworten

nein - würde ich so nicht sagen.

wenn DEINE frau oder freundin ein kind möchte, dann sieht sie eher in eurer beziehung potential lange zu halten. sie denkt dass du auch ein guter vater bist, dass ihr euer leben soweit gefestigt habt, dass ihr ein kind haben könnt.

mit attraktivität allein hat des nix zu tun. du solltest echt diese denkweise ablegen....