Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schäfer, Overath, Schumacher und Littbarski vom ehemals Ruhmreichen FC und meinem Ex Club. 👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Beckenbauer, Rummenigge, Breitner, Littbarski und Maier. Vielleicht auch noch Scholl und Ballack, wenn noch Platz ist.

Klinsmann, Lewandowski, Beckenbauer und Rummenigge :-)

Höttges, Burdenski, Völler, Micoud

CorgiMcweasel  11.08.2024, 20:49

und bei einem fünften Bratseth ;)

Juju0404  12.08.2024, 16:08
@CorgiMcweasel

🤍💚Lebenslang Grün Weiß💚🤍 Ich hätte aber noch Pizarro genommen

CorgiMcweasel  12.08.2024, 18:51
@Juju0404

ja, an den habe ich auch gedacht und auch Klaus Allofs als entscheidenden Mann beim einzigen Europacup-Sieg, wollte es aber nicht überstrapazieren, denn die Felswand müsste eindeutig größer sein! 😄