Wenn Dein Freund in Pattaya Thailand war?

9 Antworten

Deine Freundin sollte sich klar machen, dass sie

  1. lediglich Vermutungen anstellt

  2. Ihrem Freund nicht vertraut

  3. eifersüchtig ist

Wenn sie das nicht einfach akzeptieren kann, dann soll sie sich von ihrem Freund trennen.

Noch mal:

Es ist ihre Auffassung auf Grund von Vermutungen, dass ihr Freund eine "billige Prostituierte" hatte

und sie nimmt ihm seine Vergangenheit übel.

Von Größe keine Spur!

Wenn ich ihr Freund wäre, wäre ich ihr FReund gewesen!

Soviel Dummheit auf einen Haufen ist mir selten begegnet.

Du hast keine Ahnung, was wirklich gelaufen ist. Du hast keine Ahnung von thailaendischen Frauen.

Du hast keine Ahnung von thailaendischen Sitten und Gebrauechen.

Wenn du echt aber doch eher ein Fake bist, was ich vermute, kannst du deiner Freundin sagen, wenn sie das so weiter macht, ist diese Beziehung bald zu Ende und dann nimmt er sich wirklich ein tolles Thai-Girl und davon gibts hier 100.000ende.

Wenn ich mir nicht ziemlich sicher wäre, dass das einer der üblichen schlechten Thailandscherze ist, dann würde ich dem Jungen raten, sich umgehend wieder eine Thai-Freundin zu suchen. Denn unattraktive, europäische, pickelige, teigige, Pummelmädchen mit Mozarellahaut die sich hübsche Jungs angeln und deren Sex-Not ausnutzen, die finde ich abartig... ;-)))

elreico  22.12.2010, 11:31

@Vagabundo: Fuer mich eindeutig die beste Antwort! Dauemen hoch!

Deine Freundin macht sich Sorgen, dass die Thaifrau ihn abzockt??? Ihr scheint es ja egal zu sein, dass er sie beschissen hat....Frauen gibt's...

Raimund1  21.12.2010, 00:16

ist denn überhaupt jemand beschissen oder abgezockt worden?

kaesbrot  21.12.2010, 00:23
@Raimund1

Wenn der Freund die Thailänderin als Ex bezeichnet, gehe ich mal davon aus, dass er seine deutsche Freundin beschissen hat.

engelengel1
Beitragsersteller

meine Freundin sagte, dass ihr Freund redete gar nicht viel über diese Thaifrau, bloss nur, dass sie später als er zurück nach Deutschland war, einen anderen Westler geheiratet hat und mitterleiweile schon Kinder hat. Ich finde perösnlich immer solche Kombinationen (Loser Westler und berechenende Thai-Frauen) eckelhaft.

jennyblomma  21.12.2010, 00:25
@engelengel1

Ach komm, du würdest doch das Gleiche tun wenn du in Thailand keine Chance hättest.

kaesbrot  21.12.2010, 00:29
@engelengel1

Aber ich kann mir denken, dass die Thailänderin die deutsche Sprache besser als du beherrscht. Ich muss mich hier echt anstrengen, um überhaupt was zu verstehen.

Nach ner halben Stunde habe ich endlich verstanden, dass es um seine Vergangenheit geht - was interessiert deiner "Freundin" (gehe mal davon aus, dass es eigentlich um dich geht), die Vergangenheit ihres Freundes???

engelengel1
Beitragsersteller
@kaesbrot

ja, bin nicht in Deutschland geboren und wohne erst seit ein paar Jahren hier. Habe immerhin hier studiert. Es geht um meine beste Freundin. Wenn Du Freundschaft verstehst, dann weisst Du dann warum sie nicht persönlich hier fragt sondern durch mich. Sie kennt dieses Forum gar nicht und da ich hier ein Account habe, frage ich für sie nach dem Rat. Wenn es Dich stört, brauchst Du auch nicht antworten.....

jennyblomma  21.12.2010, 00:42
@engelengel1

Ja aber was willst du hören? Ich finde Sextourismus abartig. Viele, viele Männer (und manchmal auch Frauen) nicht, wie du an dem Partner deiner Freundin sehen kannst. Und was soll er jetzt sagen? Dass es TOTAL schlecht und ekelhaft war und er es sehr bereut? Er hat es eben gemacht und jetzt macht er es nicht mehr. Also, was erwartet deine Freundin?

engelengel1
Beitragsersteller
@jennyblomma

meine Freundin erwartet, dass er ihre Meinung zu Pattaya-Thaifrau (Eckelhaft, abartig) zustimmt. Er sagte aber diese Frau nett sei und es gibt auch nette Thai-Frauen. Aber bestimmt nicht in einem Bar in Pattaya.Meine Freundin findet es sehr traurig...

jennyblomma  21.12.2010, 01:04
@engelengel1

Natürlich gibt es auch da nette Frauen. Was soll denn dieses blöde Vorurteil, nur weil Frauen (aus Not) ihr Geld damit verdienen? Ekelhafter sind da die Männer die diese Frauen ausnutzen.

DerCAM  21.12.2010, 11:00
@engelengel1

Das Problem ist hier eindeutig deine Freundin und nicht deren Freund (wenn wir schon bei der von dir beschriebenen Besetzung dieser Schmierenkomoedie bleiben wollen). Sie sollte mal ihre ekelhafte und abartige Einstellung zu thailaendischen Frauen gruendlich ueberdenken. Da wird einem ja schlecht, wenn man so einen menschenverachtenden Bockmist liest.

Der "Freund" hingegen, alle Achtung! Er steht zu seiner ehemaligen thailaendischen Freundin, laesst sich von dem dummen Gekeifer seiner neuen Freundin nicht beeindrucken und steht souveraen ueber diesem Quatsch. Hut ab vor diesem Typ!

Eine Gegenfrage muss durchaus gestellt werden. Wie alt ist ist der Freund deiner Freundin jetzt? Wichtig ist, dass er das Thema Thailand voll und ganz begraben hat. Asiatische Frauen können durchaus einen westlichen Mensch verzaubern und nicht nur die aus der Bar.

engelengel1
Beitragsersteller

Er ist nun 24 und sie ist 23. Die beiden sind noch relativ jung und sie hat bei mir Rat gesucht, weil ich ein paar Jahren älter bin...

Georg90451  21.12.2010, 17:53
@engelengel1

Ist natürlich unmöglich ein Urteil über jemanden zu bilden, den man nicht kennt. Nur eins: Wer einmal in Thailand mit einem Mädel zusammen lebte, wenn auch nur für 1 Monat, dem zieht es normaler Weise wieder zurück nach Asien.