Wenn das Passwort vom Google-Konto gelöscht ist, kann man das alte Passwort wieder benutzen für das Google-Konto?

bycranix  02.06.2024, 09:33

Kannst du die Frage etwas genauer formulieren? Verstehe sie nur zum Teil

xxxangel213
Beitragsersteller

Wenn ich das Google konto lösche, wird das Passwort auch gelöscht. Dann kann ich das passwort das ich als erstes genommen habe wieder nehmen oder?

2 Antworten

Ein altes Passwort für dasselbe Google-Konto wiederzuverwenden, ist nicht möglich.

Ein weiteres Google-Konto ist natürlich unabhängig vom ersten Google-Konto. Dabei ist es natürlich auch egal, ob das erste gelöscht ist oder nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – hinterfragender Anwender von Google-Diensten

Wenn du dein Google Konto löschst. Ist dein Google Konto gelöscht.

Das Passwort kann danach wieder verwendet werden, sofern du ein anderes Konto nutzt.

Änderst du jedoch dein Passwort nur, kannst du das alte Passwort nicht wieder verwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Setze mich ausführlich mit Google auseinander