Wird das Passwort vom Google konto gelöscht, wenn man das google konto löscht?

1 Antwort

Google speichert dein Passwort ja nicht in Klartext, sondern verschlüsselt das und legt das dann ab und vergleicht bei jeder eingabe das was dann aus deinem passwort verschlüsselt wird mit dem gespeichertem.

Und das gespeicherte wird bestimmt nicht sofort gelöscht. Die werden einige Backups haben, das auf mehreren Servern gespeichert haben, einfach damit die den Betrieb sicherstellen können.

Aber da wird dann keiner dein Passwort im 3 Wochen auslesen können.

xxxangel213
Beitragsersteller

Aber das Passwort kann gelöscht werden