Wenn Bücher plötzlich lebendig werden würden, welches Buch würdest du am meisten fürchten und warum?

8 Antworten

Ich würde "Dracula" von Bram Stoker fürchten, weil die lebendig werdenden Figuren aus dem Buch wahrscheinlich genauso gefährlich und furchteinflößend wären wie in der Geschichte selbst.

Nicht fürchten aber begrüßen. Die BIBEL, deren Prophezeiungen für unsere Tage sich vor unseren Augen abspielen. Und dagegen gibt es kein Mittel als sich selbst zu betrügen um es zu ignorieren, als geschehe es nicht.

mendrup  01.08.2024, 00:13

Ja, seit schon immer sind die letzten Tage. Sicher..

Die Bibel. Hast du mal rein gelesen? Sehr viel Gewalt und am Ende steht die Apokalypse.

Die Bibel ^^ das wär schon heftig

Das würde bedeuten, dass ich in die Hölle komme, weil ich ungläubig bin 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Die Bibel. Ich will sie nicht hören, oder das sie meint das sie Gott als Wort ist, und ich will auch nicht die Komplexe dieses Buches wissen 🙄

Die stelle ich mir vor wie Excalibur von Soul Eater.