Wenn auf viber online, und online vor 5 min steht usw hat doch die person internet und kann antworten oder, wenn er online ist?

1 Antwort

Er könnte antworten, aber muss er es denn nur weil du eine Antwort verlangst?
Das ist doch der Sinn ans schreiben, das man unverbindlich jmd antwortet wenn man es möchte und nicht wenn es von jmd verlangt!

Wenn du möchtest das man dir sofort antwortet, dann ruf doch einfach an oder versuch es mal mit dem klassischen Besuch ;-)

unhumain
Beitragsersteller

das ist doch nicht meine frage madchen... vielleicht ist dieser,person ja was passiert ich mach mir nur sorgen !!