Wenn auf dem Dach vom Haus gegenüber Dämmung abgebaut wird - fliegt der Feinstaub überall in der Gegend? Kann der meine Wohnung erreichen?

3 Antworten

Wenn kein Wind bläst fliegt nichts rüber, wenn der Wind in ihre Richtung blasen sollte, dann verteilt es sich so sehr, das da nichts zu befürchten ist. Mineralwolle ist nicht als Gesundheitsgefährdend eingestuft, da die Fasern zu lange sind und wieder ausgehustet werden können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist Glaswolle, der minimalsten Staub der bei Ihnen ankommt ist nicht schlimmer als das was eh in der Luft ist!