wenn afd gewinnt werden alle flüchlinge abgeschoben?

4 Antworten

Es werden auch dann nicht Flüchtlinge abgeschoben!

Es würden dann aber straffällig gewordene "Flüchtlinge" abgeschoben werden, sowie diejenigen, die einen negativen Bescheid erhalten haben.

Also alle, die bereits jetzt eigentlich gar nicht mehr hier sein dürften, aber - entgegen der Gesetzeslage - noch immer hier sind.

Die AFD will auch keine Juden umbringen, jedenfalls ist im Parteiprogramm davon nichts zu lesen.....

AuchKarma  30.09.2023, 13:47
Die AFD will auch keine Juden umbringen, jedenfalls ist im Parteiprogramm davon nichts zu lesen.....

Richtig. Sündenbock ist heute nicht mehr "der Jude", sondern "der Flüchtling" und "der Moslem".

Nein, sicher nicht !

Abgeschoben werden dann ENDLICH Pseudo - "Flüchtlinge", Wirtschafts - "Asylanten", Kriminelle, Sozialleistungs - Touristen und alle Anderen welche keinen Grund haben sich in unserem Lande aufzuhalten und/oder von unserem GELD zu leben. Was ein Grund ist sich in unserem Lande aufzuhalten bestimmen wir, nicht die "Besucher".

Flüchtlinge welche einen Grund und eine Aufenthaltsberechtihung haben dürfen selbstverständlich bleiben - solange sie nicht kriminell werden und so lange der Aufenthatsgrund noch besteht.

lalaultra  30.09.2023, 18:53

Und wer bestimmt das dann, Höcke?

Keine Panik kann ich dir schonmal sagen. Wenn die AfD regiert, heißt das lange nicht, dass sie wild Gesetze verabschieden können. Nicht umsonst haben wir ein Zweikammersystem und ein Bundesverfassungsgericht.

LG und schönen Tag

AuchKarma  30.09.2023, 13:28

Diktatoren bauen die Gesetze zu ihren Gunsten um.

Es ist naiv zu glauben "einmal Demokratie - immer Demokratie". Wir erleben in einigen Ländern, dass Demokratien wieder zu Diktaturen umgebaut werden.

jaibacldienf  30.09.2023, 13:30
@AuchKarma

Mir ist bewusst, dass die AfD gern als demokratiefeindliche Partei gesehen wird, ich persönlich finde dies übertrieben, aber jeder kann das ja anders sehen.

AuchKarma  30.09.2023, 13:30
@jaibacldienf
 ich persönlich finde dies übertrieben

Und ich finde dich da recht blauäugig.

Bei Hitler hatte zu Beginn auch niemand gedacht, dass es mal so hässlich enden würde...

Ranzino  30.09.2023, 13:29

dazu brauchst kein Bundesverfassungsgericht, denn Asylrecht ist nie grenzenlos.

D wird auch unter anderen Parteien nicht umhinkommen, etliche bereits abgelehnte Flüchtliche nun aber mal wirklich loszuwerden und ja, das wird erst mal hässlich.
das würde den Fragesteller aber nicht betreffen, also keine Panik.

Nein, davon ist keine Rede. Es wird dann nur sehr darauf geachtet, dass keine neuen Flüchtlinge in Deutschland Fuss fassen können.

Doch ebenso wird darauf geachtet, dass Flüchtlinge hier keine kriminellen Aktion durchführen, ohne damit rechnen zu müssen, sofort ausgewiesen zu werden. Doch das betrifft Dich und Deine Familie ja nicht.

lalaultra  30.09.2023, 18:52

Aha und das kaufst du den Faschos wirklich ab?