Weniger Staubwischen?!

4 Antworten

Ja, das Staibwischen ist echt ein lästiges Übel, aber es muß ja sein. Mach nur nicht den Fehler, den Werbungen zu glauben. Ich hab einmal Swiffer benutzt, aber ich hatte das Gefühl, daß der staubanziehende Wirkstoff auf den Möbeln zurückbleibt und dadurch die Möbel auch schneller Staub anziehen. Ich benutze jetzt einfach nur ein Mikrofasertuch.

Lass es doch einfach. :P Ich wische immer nur Staub, wenn meine Eltern oder meine Oma zu Besuch kommen. xD Ansonsten staubt das Zeug, das ich regelmäßig benutze sowieso nicht ein. Und ob auf meinem Fernseher oben drauf Staub ist, ist mir ziemlich egal. :P LG

Alle 3 Wochen reicht

Es gibt Sprays die wirken antistatisch und helfen dadurch. Ich nehm immer Swiffers die sind Top !