Weniger is mehr?

1 Antwort

Weniger Schichten und ein besserer Concealer. Mit der Zeit sieht diese Schicht schlimmer aus als deine natürlichen Augenringe.

Geh dem Problem mal auf den Grund. Warum ist das so?

nessa1234510
Beitragsersteller

Wurde in dem alter von ungefähr 12 Jahren von einem Jungen drauf angesprochen ,,boah du hast voll die dunklen Augenringe‘‘ seit dem geht es mir nicht mehr aus dem Kopf.

sleepingbeautyy  16.09.2024, 16:41
@nessa1234510

Fällst du immer so in dir zusammen, wenn dir jemand irgendwas negatives sagt? Das ist doch nicht normal.

nessa1234510
Beitragsersteller
@sleepingbeautyy

Ja. Leider nehme ich es mir sehr zu herzen was über mich gesagt wird. Es sollte mir egal sein ist es aber nicht.