Weniger Interesse an Serien?

8 Antworten

Nein, glaube ich nicht. Ich glaube eher das man sich seine Zeit besser einteilen muss denn man muss sich ja auch um die arbeit, den Haushalt und so kümmern, da bleibt einfach nicht mehr viel Zeit zum Serien gucken und da sucht man sich dann nur Serien raus die einen wirklich ansprechen, also meine Eltern und auch Großeltern gucken einige Serien und Filme. Würde also nicht sagen das ältere Menschen weniger Interesse an Filmen und Serien haben

Ne ist bei mir nicht so. Allerdings hab ich in den letzten Jahren immer mehr das Interesse in Hollywood Serien und Filme verloren. Da gibt's kaum noch neue Ideen und gutes story telling und Charaktere wurden durch predigen und politische Messages ersetzt.

Momentan Guck und lese ich eher mehr Anime bzw manga.

Ich denke, das hängt nicht mit dem Alter zusammen, sondern mit den Interessen, wie viel Zeit man hat, ob man eher der Serienschauer oder Buchleser ist, häuslich oder an einem bestimmten Genre interessiert.

Wahrscheinlich. Dann kennen auch Seriengucker viele und irgendwann wiederholt es sich. Ich habe Serien aufgegeben und lese lieber Bücher. Für beides habe ich keine Zeit.

Ich 55 schau schon noch ab und zu Filme , jedoch muss es ein guter sein , mit interessanten Schauspielern und realistischem Inhalt und viel Spannung

Auserdem schaue ich gerne Doku