Wenig fps?

2 Antworten

Vermutlich dlss aktiviert oder die Skalierung (nach unten) verändert.

Ansonsten wüsste ich auch nicht, wie man mit gleichem Detailgrad mehr FPS raus holt.

Lg

Pfffh, bei Laptops hilft nur 1, um mehr Leistung zu bekommen: bodenloses Übertakten. Alles andere Humbug.

Wahrscheinlich hast du die Skalierung runtergedreht oder DLSS auf Performance statt Qualität gesetzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker