Wenig essen können 2 Wochen nach Magen Darm Infekt?

3 Antworten

Hey!

Ich würde behaupten, das ist normal. Ich hatte das auch mal.

Mach einfach vorsichtig. Bleib noch ein wenig bei leichter Kost. Ess nur so viel, wie du dich fühlst und iss das, worauf du Hunger hast ohne dir vielleicht was zu verbieten.

Du könntest deinen Magen/Darm sanft unterstützen und wieder aufbauen. Dazu würde ich erst mal auf stark gewürzte Speisen verzichten und sowas wie Reis mit Gemüse oder mit Huhn essen. Gute Besserung!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo ich kenne dieses Problem empfehle dir eine Darmsanierung. Du bekommst die dazu passenden Präparatäe in der apotheke. Sie sind homöopathisch. Meist reicht 1 Kapsel oder Tablette aus für ca 4 Wochen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung