Wen würdet ihr wählen usa?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Joe Biden 77%
Donals Trump 23%

1 Antwort

Keinen von Beiden.

Ich persönlich weigere mich zwischen Zwei Übeln auszuwählen, ich wähle nur Menschen von denen ich glaube dass sie etwas zum positiven verändern können.

Und da weder Joe Biden noch Donald Trump, eine Lösung für die tieferen strukturellen Probleme der USA haben, sei das zb. beim Wahlsystem oder beim Gesundheitssystem, würde ich auch keinen der beiden Wählen, sondern entweder gar nicht oder einen Third-Party Kandidaten der Lösungen für diese Probleme anbietet auch wenn dieser schlussendlich Chancenlos ist.