Wen würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

AfD 50%
Grünen 36%
Cdu 9%
Spd 5%
Blauen 0%
Fdp 0%
Csu 0%

5 Antworten

Grünen

Die Vernunft und die Logik, die sich als einzige Kraft für den Fortbestand der Zivilisarion und Gerechtigkeit für alle einsetzt.

Anders als die blauen braunen Faschisten. Nieder mit der ekelhaften AgD.

Morneu0908  31.05.2024, 23:46

VERNUNFT UND LOGIK 🤣🤣🤣

Lass228  31.05.2024, 23:51
@Morneu0908

Endlich wird es hier mal richtig verwendet. Anders, als bei den blauen.

Anonymous853
Beitragsersteller

🤣

12Berken  01.06.2024, 00:06

Vernunft und Logik ist also Baerbock in die Ukraine zu schicken um mehr Waffenlieferungen zu planen und um dann den Krieg weiter anzuheizen. Obwohl man vor nem Jahr ein Wahlplakat aufgestellt hat wo drauf steht „In Frieden investieren nicht in Waffen“
Das ist wohl Vernunft für die Grünen

RoboBOT004  01.06.2024, 02:13

vernuft und logik bei den grünen XD

passt nicht abr gut

Spd

Definitiv. Freue mich schon auf den 9.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied der SPD

Keinen. Wenn es um was wirklich wichtiges geht sagen uns eh die Amerikaner vor was wir zu tun haben also ist es letztendlich völlig uninteressant wer an der Macht steht.

AfD

AfD. Nach dem Islamanschlag in Mannheim fühle ich mich bestätigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonymous853
Beitragsersteller

Es werden keine Ausländer abgeschoben außer die die hier illegal gekommen sind über die Grenze

Keinen, aber alles ist besser als die braune, rechtsextreme, faschistische, homophobe, deutschlandfeindliche, menschenfeindliche, russenhörige, korrupte, ungebildete AfD.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RoboBOT004  01.06.2024, 02:18

im gegensatz zu vielen grünen haben abgeordnete der afd ein berufsweg was man über die beiden vorstände der grünen niciht sagen kann

ich hab auch nh berufsweg und verdiene ungefähr 80 prozent weniger im monat als ne frau lang die uns erzählen will wie man korrekt und gut + klimafreundlich lebt