wen würdet ihr auf insta nicht folgen lassen und warum?

3 Antworten

Zb. Personen die nicht sehen sollen was du postest oder leute die nerven. Es kommt ganz drauf an was für Content du postest. Wenn du nichts postest oder nur so allgemeinen Kram kann dir jeder folgen außer Leute die spamen oder Stress machen. Wenn du zb erotische oder peinliche Bilder postest solltest du dir genau überlegen wer das lieber nicht sehen sollte ;)

Meinen Sohn.

Der Bengel muss nicht wissen, was für Weiber ich alles folge und like.