Wen von denen aus Naruto mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Shikamaru 47%
Itachi 21%
Sasuke 16%
Madara 11%
Andere und zwar... 5%
Naruto 0%
Sakura 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Ich mag Madara weil er meiner Meinung der beste Antagonist ist den es jemals gegeben hat
  • Ich mag Naruto, weil er niemals aufgibt und er einem das Gefühl gibt dass alles besser wird
  • Ich mag Shikamaru wegen seiner genialen Strategien
  • Ich mag Itachi weil meiner Meinung der beste Antiheld ist
  • Ich mag Kakashi da er meinerr Meinung der coolste Ninja ist
  • Ich mag auch noch Jiraiya, Tsunade, Pain, Minato, Kurama, Killer B, Neji, etc...

Schikamaru
Beitragsersteller

Wow das sind ziemlich viele kann es sein das du eigentlich alle magst?

Schikamaru
Beitragsersteller
@RedByte1608

Okay irgendwie schon ich fand in Classic war sie wirklich überflüssig

Aber in Shippuden als sie dann mit dem heilen begonnen hatte fand ich sie schon nützlicher und sie ist ja dann auch stärker geworden dort fand ich sie dann gut

Andere und zwar...

Ich liebe Kakashi nimand kann ihn toppen

Itachi

Ich mag ihn einfach.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den Anime durchgesuchtet

Shikamaru

Ist auf Platz 5 meiner favs öhöhö xD

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Anime, besonders KnY!!! :3 Mui <3