Wen von den 10 Commandments aus Seven Deadly Sins mögt ihr am meisten?

3 Antworten

Ganz oben sind bei mir Gloxinia, er ist halt echt schön und irgendwie auch lustig, und Monspeet. Monspeet wirkt sehr gefühlsvoll und auch wenn er und derieri als Partner gelten, würde ich ihn eher als eine Väterliche Figur für Derieri sehen.

Kurz zu den anderen

Fraudrin ist ok, aber es gibt halt nicht viel zu ihm zu sagen

Galant ist einfach grundlos Arrogant, was nervt

Mela ist einfach ekelhaft (- und nervig).

Drole ist irgendwie langweilig, er taucht halt immer mit gloxinia auf und ist im vergleich halt nicht so spannend

Grayroad ist ebenfalls langweilig und nervig zugleich

Derieri ist voll okay und einer der besseren Mitglieder. (Sie ist nicht entweder in der Kategorie nervig oder langweilig)

Estarossa ist halt besser als Mael

Zeldris hat seine eigenen Probleme, aber sein Meliodas hier, Maliodas da ist ebenfalls echt nervig

Von den Alten:ä

Dämon Meliodas war cool, mag aber normal Meliodas lieber

Gowther: Einfach ein coole dude

MKey66  09.10.2023, 22:32

Du denkst estarossa sei besser als mael?

Wieso denkst du das einer besser ist als der andere?

Könnten sie nicht gleich stark sein?

Entechleia  09.10.2023, 22:49
@MKey66

Mael ist klar stärker, aber als Charakter hatte er kaum richtig Persöhnlichkeit für mich

Gloxinia und der Dämonen Meliodas (wenn er dazu zählt als Dämon)

Gloxinia ist irgendwie ein hübscher Kerl und eigentlich relativ nett. Der Dämonen Meliodas war besonders cool. Ich mag zwar Zeldris aber er gehört nicht zu meinen Favoriten.

Gloxinia und Zeldris. Monspiet und Derieri sind aber auch süß.^^