Wen sollte ich wählen?

4 Antworten

Frage an dich:

Warum glaubst du, dass du auf etwas einsteigen solltest, nur weil sich die Möglichkeit bietet?

Anna entscheidet quasi für dich mit, wie es hier klingt, weil du schon jetzt drüber nachdenkst mit ihr was anzufangen, obwohl hier nirgends zu lesen ist, dass ihr mehr am Hut habt.

An deiner Stelle würde ich gar nicht auf irgendwas einsteigen und "irgendwen" nehmen, sondern dem nachgehen, was du fühlst. Und wenn du noch nicht deutlich genug fühlst, dann warte bis das so ist und bis dir glasklar ist, was du denkst.

Dieses auf Angebote Einsteigen führt zu nix, weil du nicht mit dem Herzen dabei bist.

Und wie hier eben jemand schrieb, der leider gelöscht wurde:

"Anna macht Druck". In dieser Form:

Anna möchte so schnell es geht eine Antwort.

Sowas ist scheiße.

Also ich würde eher auf berta warten, den so wie ich raushöre hast du noch nicht mal gefühle fur anna also wäre es eigentlich sehr unlogisch mit ihr zusammen zu sein. Ich kann aber deine Ungewissheit und alles verstehen. Wenn du noch Hilfe brauchst sag gerne bescheid

Brauchst weder a noch b sofort heiraten wenn a scharf auf dich ist und du auf sie checks aus obs passt vllt ist a genauso warmherzig wie b und weißt es nur net man kann menschen net nur nachm ersten eindruck bewerten have fun

Nimm doch einfach Anna.

Mit berta kannst ja auch auf gut Freundschaft machen oder später mit ihr versuchen zusammen sein.

Oder nimmst beide

Ranzino  10.08.2024, 13:03

nee, also da sollte er schon konsequent sein.