Wen soll ich wehlen?

5 Antworten

Ich würde mit deinem Freund zsm bleiben. Und du könntest ihn doch jedes Wochenende besuchen

Wcuecat
Beitragsersteller

Ich habe mir das auch schon gedacht nur leider hat er nie Zeit und sagt immer ab. Ich möchte ihn auch nicht immer fragen ob er Zeit hat, denn er soll mich doch auch mal fragen

Nabend16  29.09.2023, 06:54
@Wcuecat

Da haut irgendwas nd ganz hin wenn er nie ziet hat

Bleibe mit deinem freund befreundet und komm mit dem ukrainer zsm?

Wenn du die Fernbeziehung blöd findest hättest du dich nicht drauf einlassen sollen. Aber ja vielleicht kam die Meinung ja später aber ich finde du schuldest es Ihn es ordentlich zu beenden

du könntest mit ihm zusammenbleiben und mit dem anderen erstmal abwarten vlt wenn dir ehrlichkeit wichtig ist deinem freund sagen , dass du einen crush auf jemand anderen hast und wenn aus dem ukrainer mehr wird dann mit ihm schluss machen.

PS: hab ich vor kurzem auch so gemacht mein freund war ehrleichtert dass ich ihm es mitgeteilt habe