Wen soll ich porträtieren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fang doch mal ganz simpel mit deiner Familie bzw deinen Freunden an. Setz die betreffende Person auf einen Stuhl und nimm dir die Zeit, sie ganz genau anzusehen.

Promis von Fotos abzumalen, kann sich jeder schnell aneignen... das ist kein Kunststück. Schließlich wirst du diese Personen ja wohl kaum live sehen und zeichen können.

Nimm dir lebende Objekte als Vorlage. Dabei kann es natürlich sein, dass du nicht so schnell mit dem Ergebnis zufrieden bist, aber Übungen macht den Meister.

Leonardo DiCaprio ^^

tobiase01  02.01.2017, 00:58

Waaaaas? Wie kann man nur xD? Meiner Meinung nach der beste und attraktivste Schauspieler (#nohomo)

etkared
Beitragsersteller

Ne, den mag ich net so xD