Wen mögt ihr aus Riverdale am Liebsten?

Veronica 💎💜🤍 71%
Cheryl🔥🍒🌹 29%
Betty🌼💕🤍 0%
Toni🥀💜🐍 0%
Archie🧡 0%
Jughead🐍💙🖤 0%

7 Stimmen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Veronica 💎💜🤍

Veronica, weil ich ihre Entwicklung von Hirams Liebling zur eigenständigen & mit allen Wassern gewaschenen Geschäftsfrau, die die Personen, die ihr am Herzen liegt, wirklich schätzt und unterstützt, bemerkenswert finde.

Betty, weil ich ihre innere Gespaltenheit interessant finde (und mich teilweise damit identifizieren kann) und sie trotzdem einiges auf die Reihe bekommt, aber auch sehr viel Mist gebaut hat (wie zugegeben alle) und leidet.

Toni, weil ich ihre bodenständige, zielorientierte, unabhängige und rationale Art mag.

Cheryl, weil ich ihren Leidensweg nachvollziehen kann und man auch mal „abgedrehte“ Charaktere braucht.

Archie, weil er dieser liebenswerte Trottel ist.

Jughead, naja, nicht mein Favorit, aber er gehört halt auch irgendwie dazu.

Und Hiram, weil er als Antagonist gut aufgestellt war und dennoch eine liebevolle Seite an sich hatte.

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich damit seit Jahren (Analyse/Interpretation)
Veronica 💎💜🤍

Hsb die Serie nicht gesehen, aber die ist bestimmt nett