Wen mag ich lieber?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das selber noch nicht so ganz weißt, ist es von außen schwierig zu beurteilen. Vielleicht versuchst du, auf deine Gefühle aufzupassen, wenn du mit den beiden etwas machst und so stellst du vielleicht fest, wen du lieber magst (und ob du einen von beiden so gerne magst, dass du dir mehr vorstellen könntest). Vielleicht sind es aber auch beide nur normale Freunde für dich.

Oh je sorry da kann dir echt keiner helfen. Da musst du schon auf dein gefühl vertrauen. Wir kennen beide nicht und dich schon gar nicht . Vielleicht machst du eine to Do liste Vielleicht hilft das.

Baumi008
Beitragsersteller

Ja gute Idee Danke😀