Wen lädt man zu seinem 25 jährigem Dienstjubiläum ein?

4 Antworten

Alle Kollegen, die du magst. Falls das schon 25 sind, dann ist es gut. Falls nicht, dann kommen die Vorgesetzten dran und die Kollegen aus anderen Abteilungen - aber 25 leute sollten es schon mindestens sein. ;)

Ich habe damals meine engsten Kollegen (meine Arbeitsgruppe, 6 Personen) zum Essen eingeladen. Für den weiteren Kollegekreis (Abteilung, Kollegen anderer Abteilungen, mit denen ich zu tun habe, ehemalige Kollegen zu denen ich guten Kontakt habe) habe ich ein kleines Kuchenbuffet und ein paar Flaschen Sekt angeboten.

Ich denke aber, man sollte das machen, was im Betrieb üblich ist. Ich kenne auch Kollegen, die gar nichts gemacht haben.

Diejenigen die man einladen mag, vielleicht die Lieblingssekretärin, den Chef, wenn er fein ist, und die ganzen Affären die man im Laufe der Zeit in der Firma hatte... (in 25 Jahren hatte jeder mal sowas ) .....

Abteilungskollegen, Vorgesetzte und nette Weggefährten.