Wen kann man am Valentinstag alles beschenken?

5 Antworten

Valentinstag ist eigentlich nur für Partner gedacht, da beschenkt man andere Leute nicht. Aber wenn du unbedingt einer Person etwas schenken möchtest, dann mach das doch einfach, nur nicht an Valentinstag. Die Person wird sich bestimmt sehr darüber freuen.

In vielen Ländern beschenkt man auch gute Freunde.

alle denen du zeigen willst das du sie liebst (eltern, freunde,...)

eltern,freunde......müllabfuhr leute-.....klassenlehrer...iwelche fremde in der bahn oder im bus =)

ich beschenke meine besten Freunde, meinen Seelenklempner (also mein Kumpel mit dem ich über alles reden kann ;D)natürlich schatz und wenn sie glück hat sogar mutti x3 ^.^