Wenn ihr Fehler rückgängig machen könntet, welche wählt ihr?

Die Fehler in der Vergangenheit 86%
Die Fehler in der Zukunft 14%

21 Stimmen

5 Antworten

Die Fehler in der Vergangenheit

Aus eine Affekthandlung mit meine Ex schluss zu machen würde ich rückgängig machen alles nur wegen einen blöden Streit. Dabei ist sie optisch wie auch vom Charakter her meine traumfrau. Sie wollte mir keine Chance mehr geben. Ihr Argument ich kann es halt nicht ausschließen das du es nochmal machst und niemand spielt Mit meinen Gefühlen. Ich habe mich danach selbst verprügelt weil ich dachte für meine Blödheit trete ich mir selbst in den arsch .

Die Fehler in der Vergangenheit

Ich habe mich erst nach langem Zögern in die Selbständigkeit gewagt, ich habe es nicht bereut, aber ich hätte diesen Schritt schon früher wagen sollen.

Die Fehler in der Vergangenheit

Die Zukunft kann ich noch beeinflussen, die Vergangenheit nicht.

Die Fehler in der Vergangenheit

In der Zukunft kann man nichts rückgängig machen, das ist noch nicht passiert

Die Fehler in der Vergangenheit

Ich habe so viel Mist gebaut. Aber ich bereue es sehr und schließe meinen Frieden.