Wen hättet ihr eher als Freund/in?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

1 67%
2 33%
3 0%

7 Antworten

Weder noch. Die Auswahl entspricht leider nicht meinen persönlichen Präferenzen.

Klingt jetzt vielleicht komisch, ist allerdings so !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit ihr komme ich am ehesten zurecht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung

Eigentlich egal solange Er/Sie Memes mag und Witzig ist! :)

in arbeiten spicken ist nicht schlimm solange man nicht erwischt wird, hat fast jeder schonmal gemacht😅

LeKi20  28.05.2024, 21:54

Jea boyyyy

Die Chemie muss einfach passen. Das sind jetzt nur irgendwelche Kriterien. Zwei Personen können genau die gleichen Kriterien haben und dennoch mag ich dann vielleicht nur eine davon.