Wen habt ihr lieber eminem oder BTS?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

BTS 56%
Eminem 44%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
BTS

BTS IS THE BEST FOR EVER !!!😍💜😋

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seid 3 Jahren ein BTS ARMY💜🫧

SaveTheOcean
Beitragsersteller

💜💜💜

BTS

Eminem hat einige gute Songs, aber BTS sind halt einfach meine Lieblingsband und entsprechen meinem Geschmack eher

SaveTheOcean
Beitragsersteller

Same

Eminem

K-Pop mag ich nicht und Rap ist eigentlich auch nicht so meins, aber Eminem macht seine Sache gut :)

BTS

BTS IS THE BEST FOREVER I LOVE BTS BTS IS MY EVREYTHING BTS ist wirklich mein ein und alles ich liebe sie über alles

Bin A.R.M.Y. seit 2018 love BTS

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin 6 Jahren ein A.R.M.Y. und bin sehr Stolz darauf

Alison11  16.05.2022, 18:22

A.R.M.Y. FOREVER A.R.M.Y. seit 6 Jahren <3

SaveTheOcean
Beitragsersteller

💜💜💜

Eminem

Puhh, aber ich mag beide nicht wirklich...