wen habt ihr für eine Umarmung?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinen besten Freund aka Crush....ich darf ihn immer umarmen wenn ich will und mir was auf dem Herzen liegt.

Jung1609
Beitragsersteller

😊❤

Ja das stimmt. Ich nehme meine Familie und Freunde in den Arm.

Für mich ist es einfach ein schönes Gefühl. Es kann so gut tun wenn man traurig ist. Es kann vor lauter Freude sein oder man zeigt dadurch die Zuneigung zu dieser Person.

Es gibt Experimente in dem sich Menschen mit Verbundenen Augen auf einen Marktplatz gestellt haben mit einem Schild Umarme mich....

Das Resultat war sehr überraschend. Sehr viele sind hin und haben die Person umarmt. Obwohl diese Fremd war.

Meine Familie, mein Freund und meine guten Freundinnen bekommen ständig Umarmungen von mir :D
Liegt vermutlich daran, dass die meisten in meinem Umkreis einfach total gerne Umarmungen geben und es deshalb normal für mich ist. Ich würde allerdings nie jemanden einfach so umarmen, wenn ich nicht weiß, ob das für die Person okay ist.

Jung1609
Beitragsersteller

😊

Ich umarme niemanden. Zeige allgemein keine Emotionen gegenüber anderen

Niemanden lol, aber ich mag es generell nicht wenn mich Menschen aus dem Nichts anfassen xd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung