Wen habt ihr bei Stardew Valley geheiratet?

7 Antworten

Ich habe anfangs Sam geheiratet als Mädchen und einmal Alex und als Junge Penny und Abiigal und gerade heirate ich Haley sonst befreundet bin ich mit allen ich mag Shane und Elliot nicht

Woher ich das weiß:Hobby

Ich glaube, dass ich Abigail nehme, weil ich sie am sympathischten finde und sie so speziell und besonders ist. Haley mag ich nicht besonders.

sweetlikelove
Beitragsersteller

ich bin inzwischen mit elliott verheiratet ^^ und haley mag ich auch nicht nach elliott mag ich auch abigail und leah am meisten

Ich habe Abigail geheiratet da du sie mit Amethyst, Blackberry Cobbler, Chocolate Cake, Pufferfish, Pumpkin und Spicy Eel am schnellsten für dich gewinnen kannst. (Amethyst kann man am schnellsten bekoommen). Ich bin mit Alex und Sebastian befreundet. Haley mag ich nicht, weil sie die kleine Diva vom Spiel ist.

Ich habe mich da für Leah entschieden, da sie Salat liebt und man das von Anfang in der Kneipe kaufen kann, zudem finde ich sie am Interessantesten.

Ich bin mit Alex verheiratet. Mit Demetrius Robin und George und Linus befreundet. Ich hasse Haley und Kent.