.Wem Dateien öffnen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du glaubst, es ist die Mühe wert, darfst du audiokinetic hier runterladen

https://www.audiokinetic.com/products/wwise/

damit kannst du diese Dateien öffnen

Trisux
Beitragsersteller

Wnn ich im WWise Programm drin bin wie gehts dann weiter?

Duponi  26.02.2018, 17:06
@Trisux

keine Ahnung, ich kenne das Programm nicht. Weiss nur, dass es wem-Dateien produziert

Der VLC media player spielt so zimlich alle Video- und Audio-Dateien ab. Teste mal ob es mit den Dateien auch klappt.

Trisux
Beitragsersteller

Klappt nicht

Trisux
Beitragsersteller

Okay, ich teste es mal aus

Bei zB Fallout sind die Audiodatein alle in der .data Datei drin. Diese ist verschlüsselt, damit die ganzen Sounds nicht einfach "benutzt" werden können. Konnte die Datei aber mit einem speziellen Programm öffnen... leider ist es etwas her. Aber teste mal den Wwise Encoded Media Audio

Das ist eine spezielle Dateiart, die für eine Software erstellt wurde und nicht einfach so "angehört" werden kann, da diese Datei nur mit der zugehörigen Software (dem Spiel) kompatibel ist.