Weltreise?

Dunkel  05.06.2023, 14:48

Was bedeutet für dich Weltreise? Praktisch jedes Land der Welt bereisen oder einfach einmal drumherum und dabei in ein paar Ländern Halt machen? Wie lange soll es sein?

Kaiser41
Fragesteller

Paar drumherum

2 Antworten

Eine Weltreise kostet mindestens 1.000€ pro Monat. Wenn Sie ein Jahr lang unterwegs sind, müssen Sie mit Kosten von rund 12.000€ rechnen. Um nach Ihrer Weltreise wieder ins Berufsleben einzusteigen, sollten Sie Ihren Trip um die Welt für maximal 1 Jahr anberaumen.

Ich habe nach Gegoogelt

Woher ich das weiß:Recherche

Kaiser41
Fragesteller

Genau den gleichen Text habe ich vorhin gelesen