Wellensittich Ei ist kalt?

2 Antworten

Ein Wild Vogel sitzt erst ab dem letzt gelegten ei fest auf den eiern.

Ein dominiezierter Vogel ist es nicht mehr so ausgeprägt wie beim Wild Vogel,aber es kommt dennoch vor.

Das Ziel dahinter der Wild Vögel liegt darin,das nahezu alle kücken gleichzeitig schlüpfen um die gleiche überleben Chance zu geben.

Zb,ich züchte kanarien und nehme jeden Morgen,jedes ei heraus und lege am 4 Tag alle gleichzeitig wieder ins Nest.

Alle schnupfen an einem Tag.