Welcje Schuhe kaufen?

2 Antworten

Wenn Du noch unentschlossen bist, dann schau Dich einmal mit der Hilfe von Sneakersuchmaschinen um.

https://www.everysize.com/sneaker/nike,nike-jordan_herren/

Über die Filterfunktionen (Schuhgröße, Farbe, Marke, Höchstpreis etc.) kannst Du die Suchergebnisse verfeinern.

Somit kannst Du Dir ganz schnell selbst einen Marktüberblick verschaffen und Sneaker aussuchen, die Deinem Geschmack entsprechen.

Air Jordan Mid/High sind für den Herbst auf jeden Fall eine Kaufoption.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Sowas brauchst du für den Herbst/Winter. Es wird einen kalten Winter geben.

Bild zum Beitrag

 - (Nike, Sneaker)