Welches Ziel verfolgst du?

7 Antworten

Finanzielle Freiheit und erste Beziehung

Bin gerade noch im Studium. Werde aber nach möglichkeit die ersten schritte gehen, um während des Studiums mein Ziel näher zu kommen. Finanzielle Freiheit wäre mir aber aktuell wichtiger

Möchte gerne irgendwann wieder eine schöne feste Beziehung haben mit einer netten und natürlichen Frau. Bis jetzt hat sich nichts ergeben.Bin jetzt 5 Jahre Single . Ich habe aber auch eingesehen, dass ich mich nicht unter Druck setzen darf.Ich leide auch nicht unter meinem Singledasein, im Gegenteil ich kann es sehr genießen.

Finanzielle Freiheit, dauert halt aber es geht voran.

masomax  12.06.2024, 10:36

Du wirst das schaffen

Mal einen Fünfer aufwärts im Lotto gewinnen.