Welches yugioh Starter/structure pack etc lohnt sich im moment am meisten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Structure Deck Hero's Strike 3x kaufen, da man die besten Karten 3x spielen muss. Zusätzliche Extra Deck, Main Deck und Side Deck Karten kaufen und du hast ein solides Deck, mit dem du auch gegen Meta Decks eine Chance hast.
Deck Lists bei YouTube nachschauen (Such nach "yugioh masked hero deck september 2015")

Joa ist recht billig in der Anschaffung und für den Anfang super geeignet.

Hero's Strike  3X +ein Paar einzelkarten für support