Welches Yugioh Display lohnt sich am meisten?

2 Antworten

Hi Persteasy, ich habe mir vor einiger Zeit das Display "Photon Shockwave" bestellt. Es war mein erstes Display und auch ziemlich gut. Auf Amazon bekommt man es für 24,99€ und das ist echt billig. Jetzt zu den Karten: Es sind hauptsächlich Aufzieh-, Evo- und Wasser/Aqua/Seeschlange etc. Karten enthalten. Meine besten Karten waren: 1x Aufzieh-Zenmei-Minen (Sehr gute Karte, Secret Rare) 2x Galaxieaugen Photonendrache (Staple im Galaxie/Photonen Deck, 1x Super Rare und 1x Ultimate Rare 3x Xyz Monster (Alle Super Rare) viele weiter coole Karten. Kann dieses Display nur empfehlen. Will mir demnächst noch ein Display kaufen, weiß allerdings noch nicht welches und würde mich über Vorschläge freuen. Viele Grüße ScarPlays ;)

Persteasy2154
Beitragsersteller

hab ich mir auch überlegt bei amazon gibst ja extrem victory,photon shockwave und generation force alle für 25 eins von denen wollte ich mir auch holen weiß aber nicht welches :)

Persteasy2154
Beitragsersteller

hab ich mir auch überlegt bei amazon gibst ja extrem victory,photon shockwave und generation force alle für 25 eins von denen wollte ich mir auch holen weiß aber nicht welches :)

ScarPlays  12.07.2014, 16:05
@Persteasy2154

Stimmt, aber Photon Shockwave ist echt das beste. Die anderen beiden sind Crap wenn man die nicht unbedingt braucht.