Welches Wimpernserum?
Wollte mir schon seit langem so ein serum kaufen mit dem die Wimpern voller und stärker werden sollen.
Wie sind eure Erfahrungen?
Welche Marke ist gut?
2 Antworten
Also ich musste die Erfahrung machen, dass Wimpernseren keine Wundermittel sind.
Du bekommst davon keine super langen Fächerwimpern wie im Wimpernstudio.
Wenn du von natur aus schon lange Wimpern hast, ist der Effekt natürlich größer aber wenn du richtig kurze Wimpern hast, kannst du auch mit einem Serum jetzt nicht sooo viel rausholen.
Es funktioniert zwar, die Wimpern wachsen tatsächlich aber ich persönlich klebe mir dann doch lieber Fake Lashes drauf anstatt mir ständig das Serum draufzupinseln.
Also ich hatte das Serum von Orphica für ca 70 Euro. Ergebnis war zwar nicht grandios aber man sieht schon nach zwei Tagen erste Fortschritte.
Positives habe ich auch von M2 Lashes gehört, da siehst du Ergebnisse aber erst nach 4 Wochen.
Keine. Alle sind Wirkungslos.
Das kann ich so nicht bestätigen. Diese Wimpernseren aus der Drogerie pflegen die Wimpern lediglich, lassen sie aber nicht zum Wachsen bringen. Doch es gibt tatsächlich Wimpernseren mit denen Wimpern länger werden! Beispiele: M2 Lashes, RevitaLashes, Orphica...