Welches Wetter mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Sonne 36%
Gewitter 29%
Windig 21%
Regen 7%
Schnee 7%
Hagel 0%
Windstill 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Regen

Mischung zwischen Niesel und Starkregen. Also am Besten abwechselnd... Ist das schönste Wetter um etwas draußen zu unternehmen, aber falls man doch nicht raus möchte, fühlt man sich nicht so schuldig, wie bei sonnigen, warmen Wetter. Abwechseln Niesel- und Starkregen lässt meine Stimmung steigen, da es einfach so schön besinnlich ist...

LG

Gewitter

Hiii,

Ich finde Gewitter am coolsten,aber Sonne finde ich auch ganz schön.⛈️☀️

Am besten is auch dann noch Regen dabei,damit ein Regenbogen entsteht.🤗🌈

LG Maike😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonne

Sonne und angenehme 25°, das hebt die Stimmung und lässt einen aufleben.

Gewitter

Gewitter sind so schön zu Beobachten und zu fotografieren 👍

Woher ich das weiß:Hobby – Storm chaser
Schnee

Ich liebe Schnee 😊❄️